Warum Network Marketing dein Leben verändern kann

MLM | Networkmarketung chance auf Passives Einkommen

Warum Network Marketing dein Leben verändern kann

Möglichkeiten und Geldverdienen mit Networkmarketing

Es ist eine einzigartige Möglichkeit, auf passive Weise, sein Einkommen aufzubessern. Das Ziel dieses Geschäftsmodells ist, dass man als selbständiger Vertriebspartner agiert und per Direktvertrieb Produkte zu verkaufen.

Die Basis des Erfolges liegt darin, dass man weitere Kunden anwerben kann. Verkauft man viele Produkte, steigt damit auch die Höhe der Provision. Man geniert auch laufend neue Vertriebspartner, die wiederum Umsätze generieren. Der Vorteil des Geschäftsmodells ist, dass man sich de facto als Beteiligter des geworbenen Vertriebspartners sehen kann und somit von seinen Provisionen profitiert.

Networkmarketing bietet ein solides Geschäftsmodell

Spielt man das gesamte Geschäftsmodell beim Networkmarketing bis zum Ende durch, dann ergibt sich dadurch auch irgendwann ein solides passives Einkommen, auf das man langfristig bauen kann. Es ist somit auch eine Art Selbstläufer, da man selbst keine neuen Kunden mehr aquirieren muss und sich vollständig auf die Provisionseingänge seiner geworbenen Vertriebspartner verlassen kann.

Man befindet sich in der Selbständigkeit, kann aber auf solide passive Einkünfte vertrauen. Dies ist alles noch dazu bei freier Zeiteinteilung möglich und bietet eine Karriere, wie man sie sonst nur bei einem großen Konzern haben kann.

MLM als Basis für das Geschäftsmodell

Das Geschäftsmodell baut auf dem sogenannten Multi-level-Marketing (MLM) Modell auf. Dabei handelt es sich um eine besondere Art des Direktvertriebs. Man baut sich in seiner Selbständigkeit einen hohen Level an verschiedenen Ebenen von Vertriebspartnern auf.

Die dabei generierten Provisionen basieren auf den eigenen Umsätzen  und der Umsätzen geworbenen Partner.

Prominente Stimmen belegen den positiven Mehrwert durch Networkmarketing. So soll der heutige US Präsident Donald Trump einmal in einer Talkshow gesagt haben, dass er sofort sein Geld damit verdienen würde, wenn er in die Situation käme und sein Geld verlieren würde.

In die gleiche Kerbe schlägt Bill Gates. Der Software Billionaire wird zitiert, indem er die drei zukünftigen Geschäftsmodelle vorhersagte.

Darin enthalten sind nur mehr Internetgeschäfte und Empfehlungsgeschäfte. Die verbleibende Gruppe würde ihr Geld einfach verlieren, weil sie den Trend verpasst haben.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen