Schnell Geld verdienen 2016

Seriös im Internet Geldverdienen mit Partnerprogramm, tollen Produkten und Networkmarketing Bild Copyright: Fotolia.de

Schnell Geld verdienen 2016

Wer im Internet schnell Geld verdienen möchte und diesen Suchbegriff einmal bei Suchmaschinen eingibt wird feststellen dass es hier sehr viele Angebote gibt.

Aber sind diese Angebot wirklich Seriös? Ist es wirklich Möglich schnell im Internet Geld zu verdienen?

Meiner Meinung nach, Grundsätzlich Nein! Alles braucht seine Zeit, auch der Aufbau einen Internetgeschäfts. Millionär ist 30 Tagen? Finger weg!

Es gibt natürlich aber auch Ausnahmen, dabei handelt es sich um Menschen mit eigenen und vor allem großen Mailing listen, hier kann man dann tatsächlich von Geldverdienen auf Knopfdruck sprechen. Aber auch diese Leute haben Jahrelang an dem Aufbau der Listen sowie Ihren Seiten gearbeitet, das betrifft natürlich grundsätzlich den Affiliate Marketing oder Networkmarketing Bereich.

Wer also im Internet Einnahmen erzielen möchte sollte davon ausgehen das er in den nächsten Tagen noch nicht seinen Job kündigen kann.

Natürlich gibt es auch Möglichkeiten, wie sogenannte Micro Jobs die man nutzen kann um kleinere Aufträge von zuhause aus abzuarbeiten, sind diese erledigt wird man nach Überprüfung dafür bezahlt. Je nachdem wie schnell jemand gute Texte schreiben kann, könnte es für manche sehr lukrativ sein, sich für spezielle Content Dienst anzubieten … (lesen sie hierzu diesen Artikel)

Langfristig schlägt das schnelle Geld

Ich für meinen Teil bin aber überzeugt, dass man langfristig an Nischenseiten, Partnerprogrammen und Network´s mehr verdienen kann. Aber es sollte jedem klar sein, auch wenn die meisten Partner behaupten um neue Vertriebspartner zu gewinnen es wäre kaum Zeitaufwand und noch weniger Arbeit entspricht das einfach nicht der Wahrheit.

Eine Webseite aufzubauen stellt heute keine Herausforderung mehr dar, aber die Arbeit Besucher zu generieren und gerade im Networkmarketing zu Telefonieren u.s.w. sollte nicht unterschätzt werden.

Das Internet mit seinen vielen tollen Angeboten macht es den Menschen leicht, sich bei vielen Unternehmen anzumelden, doch der Nutzen ist auf keinen Seiten – man sollte sich auf ein Programm konzentrieren. So kann man innerhalb eines Jahres auf jeden Fall etwas reißen.

Wer auf zu vielen Hochzeiten Tanzt, wird sich definitiv verzetteln und nicht weiterkommen!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen