Network Marketing im Internet

MLM und Networkmarketing im Internet

Network Marketing im Internet

Die Network Marketing Branche ist schon längst aus den Kinderschuhen gewachsen und hat sich entgegen den letzten 15 – 20 Jahren enorm entwickelt.

Während man früher immer im eigenen Bekanntenkreis sein Geschäft starten und dann um Empfehlungen betteln musste kann man heute alles viel einfachen aufbauen und zwar durch das Internet.

Soziale Netzwerke wie zum Beispiel Twitter oder Facebook sind die reinsten Kontakt Generierungsmaschinen und auch sonst bietet das Internen Tonnenweise kostenloser Werbemöglichkeiten die der neue Geschäftspartner im Internet nutzen kann.
Leider brachte das Internet aber auch Nachteile mit, Networkmarketing Unternehmen sprießen teilweise wie Unkraut aus dem Boden und sind oftmals nach einem Jahr nicht mehr da. So konnte man manchmal den Eindruck gewinnen es ginge nur noch darum „ Rein in den Markt – Abgrasen – und wieder weg“

Das ist natürlich sehr schade da es die Branche im Allgemeinen in einem schlechten Licht darstellen lässt.

Networkmarketing ist eine Seriöse Geschäftsgelegenheit für jeden!

Kaum ein Network Unternehmen setzt heute nicht mehr auf das Internet und das ist gut so, denn so können heute Vertriebspartner National und je nach unternehmen sogar Internationale Netzwerke aufbauen und somit auch sehr gutes Geld verdienen.
Networkmarketing wurde für mich zu einer Lebenseinstellung, helfe anderen erfolgreich zu werden und Geldzuverdienen und das Online sowie Offline denn als reiner Einzelkämpfer musste auch ich feststellen ist es sehr viel schwieriger ein stabiles Geschäft aufzubauen das auch langfristig steht.

Natürlich sollte man das Geschäft Außerhalb des Internet nicht außen vor lassen, als Partner eines Networks sollte man auch Denken wie ein Unternehmer und keine Möglichkeit und Chancen verstreichen lassen.

  • Offline Werbemöglichkeiten wären z.B. das Verteilen von Werbeflyer, Visitenkarten (ich nutze immer sehr gerne Visitenkarten die ich mit Werbebotschaften bedrucken lasse das kostet nicht sehr viel und hat man immer dabei) Kleinanzeigen oder Aushänge …. Und viele mehr!
  • Online Werbemöglichkeiten sind fast Grenzenlos z.B. Newsletter Werbung, Bannerwerbung, Suchmaschinenmarketing, Listenaufbau eigener Newsletter-Liste, Ad Werbung u.s.w.

Das Internet vereinfacht als das komplette Geschäft, denn die eigentlich Aufgabe ist es ja nur noch Menschen auf eine Webseite zu bringen, dabei spreche ich aber nicht von spamen denn mit diesen Wegen bringen sie nur Menschen auf die Seite die auch daran Interessiert sind. Schließlich klickt keiner auf einen Banner mit Hundefutter Werbung und erwartet dann eine Geschäftsgelegenheit oder einen Wasserfilter.
Meine Empfehlung ist der zeit Vitaminum das übrigens auch sehr gut als Zweitnetwork realisierbar ist.

Das Unternehmen bewegt sich auf einem Nischenmarkt und bietet Produkte die wirklich gesucht werden da sie Lösungen und Informationen bringen. Die Anmeldung ist 100% kostenlos und jeder Interessent kann sofort loslegen denn sofort nach der Registrierung erhalten Sie Ihre Login Daten für den Backoffice Bereich und haben sofort Zugriff auf sämtliche Werbemittel sowie ihren eigenen personalisierten Webseiten Link.

Sehen Sie am besten gleich einfach einmal um, Sie werden von Konzept und dem Unternehmen begeistert sein!

Digitaleprodukte

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: