Insider Ebooks – Partnerprogramm

 Die geniale Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen

Im Internet Geld zu verdienen ist nicht einfach. Viele Internetseiten versprechen die Lösung zu haben um einfach und ohne großen Aufwand Geld zu verdienen. In der Praxis kommen dabei jedoch nur kleine Summen herum, die wohl kaum einen attraktiven Verdienst ermöglichen.
Partner-werben-Partner
Unsere eBooks der Reihe „MEDIZINSKANDALE“ offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges INSIDER-Wissen

Mit Hilfe von einem guten Partnerprogramm lässt sich jedoch im Internet durchaus gutes Geld zu verdienen. Insider Ebooks, zum Beispiel über Gesundheit, bieten dabei eine attraktive Verdienstmöglichkeit. Der Grund: Jeder Mensch will gesund werden. Gleichzeitig ist Gesundheit ein Thema, mit dem sich viele Deutsche auseinandersetzen, denn jeder Mensch möchte gern gesund sein.

Immer mehr Ebooks werden gelesen

Der Vorteil der Ebooks ist, dass darüber auch Nischenprodukte verbreitet werden können. Für den Verkauf bedeutet das, dass auch Kunden angesprochen werden können, die normalerweise im Buchhandel mit den dort verfügbaren Produkten nicht erreicht werden können. Das Geldverdienen mit Ebooks hat einen weiteren Vorteil: Das Nieschenprodukt kann auf sämtlichen Geräten gelesen werden. Der Grund: In der Regel wird das Infoprodukt im PDF-Format, aber auch in Form von MOBI oder EPub ausgeliefert. Damit kann es nicht nur auf Smartphones oder Tablets, sondern auch auf bekannten EReadern gelesen werden, womit das Lesen überall möglich ist. Da die Nieschenprodukte wichtige Themen aus dem Bereich Medizin bedienen, die vom Massenmarkt so nicht behandelt werden setzen Teilnehmer an dem Programm hier auf eine sichere Einnahmequelle, deren Erfolg sich viral verbreitet. Ratgeber zur Heilung von Krebs oder auch ein Buch zur biologischen Verjüngung sind mit im Sortiment, die garantiert auf viele Kunden stoßen.

Attraktive Provisionen sorgen für guten Verdienst

Hinzu zu der Attraktivtät kommt auch noch, dass der Verdienst über das Partnerprogramm sehr ordentlich ausfällt. Immerhin 40 Prozent Provision gibt es für jeden Verkauf eines Ebooks. Die Infoprodukte sorgen damit für ein attraktives Einkommen. Die Produkte können dabei über ein Shopsystem verkauft werden. Die Gewinnstrategie ist dabei bisher so erfolgreich, dass schon viele Teilnehmer die Produkte von Medizinskandal erfolgreich verkaufen. Eine einfache Registrierung genügt dabei um an dem Programm teilnehmen. Anschließend müssen nur noch die Werbemittel für die Bücher in die eigene Internetseite eingebunden werden und das Geld verdienen kann los gehen.

 

Partner-werben-Partner

Geldverdienen – Geheimes Wissen E-book

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: